Frohes Fest!

Wir von madebymade wünschen euch angenehme Feiertage und einen guten Start in das nächste Jahr. Ein außergewöhnliches Jahr, welches uns auf vielen Ebenen gefordert hat, liegt hinter uns. Wir haben Lösungen gefunden, Pläne realisiert und sind gewachsen – als Team und als Firma. Das alles hätten wir ohne Unterstützung nicht geschafft, dafür möchten wir uns bei euch bedanken.
Diese kleine Postkarte ist von Buchkinder Leipzig e.V..Von hier stammt ebenfalls unsere Weihnachtskarte; wir haben besonders auf Regionalität geachtet. In dieser Buch-und Schreibwerkstatt für Kinder und Jugendliche überlegen, diskutieren, setzen und drucken sie seit 2001, um ihre Geschichten umzusetzen. Dabei sind ihnen keine Grenzen gesetzt. Die bunten und besonderen Produkte ihrer Phantasie in Büchern, auf Postkarten, oder Kalendern findet ihr in ihrem Online Shop.