BSF Breeders Sommer Camp

Mach mit bei unserem BSF Breeders Sommer Camp! Die Insects to feed the World Konferenz hat uns gezeigt, wie wichtig es i zusammenzukommen, um Erfahrungen und Gedanken auszutauschen. Deshalb wollen wir den Schwung nutzen und Züchter der Schwarzen Soldatenfliege aus ganz Europa für ein erstes “BSF Breeders Summer Camp” zusammenbringen. Da die Gemeinschaft der BSF-Züchtenden ständig wächst, macht es für uns einfach Sinn, sich zu treffen, zu kommunizieren und die Kräfte zu bündeln. Deshalb laden wir europäische BSF-Züchtende zu unserem ersten 2-tägigen Sommercamp ein – und das meinen wir wörtlich: Bringt euer Zelt mit, denn es wird ein klassisches Setting auf dem Gelände von madebymade in Pegau, Sachsen: Outdoor BBQ, Lagerfeuer und Gemeinschaftsbäder…
Am Samstag, den 30. Juli, treffen wir uns zu einem Workshop, um Gedanken darüber zu sammeln, wie wir die europäische BSF-Züchtergemeinschaft stärken und das weitere Potenzial der Fly ausarbeiten können. Bist du ein BSF-Züchter aus Europa und möchtest mitmachen? Dann schick uns eine bestätigende Mail an: bsf-summercamp@gmx.de 
Es gilt “Wer zuerst kommt, malt zuerst” für unsere 25 Camp-Tickets!
In den kommenden Tagen werden wir weitere Infos zum Event per Mail bekannt geben.